westfeuer

Moog Jet Fire Diamant Cracker / Cracker Sirenen

Einmal Version Piepenbrock Göllheim 1997 (rechts) und zum anderen Comet 2001 (links).

Moog Jet Fire Diamant Cracker / Cracker Sirenen
westfeuer, 8. Februar 2015
    • Bewertung:
      5/5,
      sternbukett15
      Jetzt bin ich etwas verwundert: Die Diamant Cracker kannte ich bislang nur in lilafarbigen Schachteln. Das aufgedruckte "Effektbild" sieht da auch anders aus. Sehe sie hier zum ersten Mal in der gelben "Crackersirenen-Schachtel".
    • westfeuer
      Schon merkwürdig. Vll. wurde in der Druckerei der Schachtel die falsche Textvorlage verwendet?
      In beiden Schachteln befinden sich die bekannten Cracker-Sirenen Nr. 7765 in gelber Banderole und blauer Kappe.
      Diamant Cracker Nr. 7766 würden eine Leuchtspur besitzen.
    • sternbukett15
      Das würde passen. Ich hatte mal eine Schachtel Cracker-Sirenen, bei der der Schriftzug "Cracker-Sirenen" extra mit Klebestreifen angebracht war, also wurde der Fehldruck wohl überklebt. Wie auch immer, da hast du eine Rarität in deiner Sammlung.
      westfeuer gefällt das.
    • westfeuer
      Oha! Danke für Deinen guten Hinweis.
      Dabei habe ich die "Diamant"-Schachtel schon mehr als 10 Jahre in Besitz. In einem alten lokalen Waffenladen gekauft kurz vor der Schliessung.
      Die ältere "Cracker"-Schachtel hatte ich vor zwei Jahren bekommen gemeinsam mit weiteren Jet Fire Schachteln anderer Sorten.
      Da muss ich erst 2015 ein Foto machen damit das auffällt:)
    • westfeuer
      Bassbanane hat ein Bild mit Aufkleber im Album:

      [​IMG]
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    PM1 15mm
    Hinzugefügt von:
    westfeuer
    Datum:
    8. Februar 2015
    Aufrufe:
    1.596
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden