RapidFire

Moog-Nico China Böller D (Tiger-Head Brand)

Artikel-Nr.: 1584 (520) ; Zulassung: BAM-P II 1008; Hersteller Tiger-Head Brand; Vertrieb China: China National Native Produce & Animal By-Products Import & Export Corporation (CNNP), VR China "K4"; Importeur/Vertrieb: Moog-Nico.

Moog-Nico China Böller D (Tiger-Head Brand)
RapidFire, 11. März 2019
RedLanter, MurpYz, Mathau und 5 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      dimpel_mind
      Witzig man denkt zuerst es seien Funke.
      RapidFire gefällt das.
    • Bewertung:
      4/5,
      Zündler 76
      Tolles Teil!

      Sieht stark nach Vakuumierung aus;)


      Grüße:)
      RapidFire gefällt das.
    • etea138
      Edel kann man da nur sagen! Einzeln sehen die auch toll aus, so schön schlicht und einfach :)
      RapidFire gefällt das.
    • MurpYz
      Tigersülze mit Pomfritz , schmackhafte teile
      RapidFire gefällt das.
    • RapidFire
      @dimpel_mind Tjaja... vor drei Jahren wäre das noch nicht passiert. Da war das zumindest in der Größe D ein äußerst seltenes und heiß begehrtes Motiv in der Sammlerszene. Naja gut ist es heute auch noch, den mehr sind die originalen alten Stücke auch nicht geworden. Außerdem muss die Vorlage ja auch von irgendwoher kommen.
      Wenn ich das so lese... Funke hier, Funke da... und so schön schlicht die Tannenwaldszene auch ist, wünsche ich mir mittlerweile selbst mal ein anderes, am besten eigenes Motiv von und mit der Firma Funke ;)
      Auf gar keinen Fall die Hirtenszene verwenden :cool:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Nah-Zoom
    Hinzugefügt von:
    RapidFire
    Datum:
    11. März 2019
    Aufrufe:
    240
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden