device_null

Moog-Nico Frösche Groß -Sonnenkreuz- Pack Vorderseite

Habe ich heute noch beim Aufräumen in einen der Pyro-Kartons im Keller gefunden. Die guten alten Moog-Nico Frösche im umstrittenen Sonnenkreuz-Muster. Ich weiß gar nicht mehr, wie sie so sind und werde sie mal zu Silvester 2019/20 mal -hoffentlich- hüpfen lassen :-) Ich bin gespannt ...

Moog-Nico Frösche Groß -Sonnenkreuz- Pack Vorderseite
device_null, 10. August 2019
MurphYz, CeBee und adi gefällt das.
    • adi
      Aber lass Dich ned mit der Verpackung anno 2019 nach Christi Geburt auf der Strasse blicken...….:cool:;):D
    • device_null
      In den AfD regierten Bezirken wäre dieser Artikel als Handout bestimmt der Renner o_O
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von device_null
    Hinzugefügt von:
    device_null
    Datum:
    10. August 2019
    Aufrufe:
    528
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    366,3 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    726px
    Höhe:
    1134px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden