FFpetarde

Moog Nico Girandol - Rakete

Eine meiner Lieblingsraketen aus den frühen 80ern, zuletzt 1984 gefertigt. Effekt : bunte Leuchtkugeln Art. Nr. 2233 BAM - PII - 0208

Schlagworte:
Moog Nico Girandol - Rakete
FFpetarde, 13. Juni 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Tom Engelhardt
      Cooooool! Auch so eine von meinen persönlichen Lieblingen.. ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Geiles Gerät Thomas....! ...die gibts auch mit einer stylischen Papier-Banderole am Treiber....
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Ich kenne nur die etwas jüngere Girandol-Version mit den Zacken auf der Versatzkappe, das Gerät hier sieht aber schöner aus. Die hat tolle Verwandlungssterne an Bord, wenn ich mich nicht irre. Solche Wechselsterne zählen schon lange zu meinen Lieblingseffekten.
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Hallo Thomas!

      Sehr schön!

      Und schon wieder bin ich in die 80er versetzt :)))).

      Da hatte ich nämlich einmal eine 10er-Schachtel davon...

      LG -
      Michael
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    13. Juni 2010
    Aufrufe:
    2.474
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden