Twistone

Moog/Nico Kanonenschlag C Schachtel

Hier mal ein ganz besonders schönes Stück, welches man im Album noch nicht so häufig gesehen hat - eine alte und ziemlich seltene Moog/Nico Kanonenschlag C 3er Schachtel aus den 80er Jahren in verschiedenen Blickwinkeln. Die enthaltenen Kanonenschläge C sind fast rosafarben und noch mit Gründruck. In den Katalogen habe ich kein Bild dieser Schachtel gefunden, es gibt aber auch noch eine identische Schachtel in Größe B.

Schlagworte:
Moog/Nico Kanonenschlag C Schachtel
Twistone, 11. Jan. 2019
Mathau, etea138, Jack-Beauregard und 9 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Ben1977
      Tolle Schachtel, gratuliere zu diesem schönen Stück!
      Ich kann mich daran erinnern, dass diese Schachtel in einem Familiensortiment enthalten war welches es damals im Aldi zu kaufen gab. Bin mir allerdings nicht sicher wann dies ungefähr war aber vermutlich frühe 90er Jahre, davor wurde noch Feistel bei Aldi verkauft.Was mir auch in Erinnerung geblieben ist - die Bickford war aufgrund der Plastikummantelung etwas tückisch zu entzünden, gerade im Bezug auf die damals verwendeten Feuerzeuge;)
      Twistone gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Fantastisch!!!
      Twistone gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Immer wieder schön anzusehen, die Beiträge vom Twistone;)!
      Ich hätte jetzt auch vermutet, dass diese Schachteln für einen speziellen Vertriebsweg gedacht waren.
      Twistone gefällt das.
    • Twistone
      @Ben1977 @Pyro-Dan @Stoppinchen - Danke :) Die Schachtel hat übrigens exakt die gleichen Maße wie die alte Feistel Donnerschlag Schachtel im Zisch Wumm Peng Design. Der Kanonenschlag C ist auch in etwa genauso groß wie der Donnerschlag. Eine Abbildung dieser Schachtel konnte ich bisher in keinem Katalog finden...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Schöne Erinnerungsfotos
    Hinzugefügt von:
    Twistone
    Datum:
    11. Jan. 2019
    Aufrufe:
    298
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    265,5 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1280px
    Höhe:
    1280px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden