schallpilot

Moog Nico Katalog 1993

Schöner alter Katalog von Moog Nico für das Jahr 1993. Sehr schönes Sortiment in allen Bereichen. Darf gerne wieder 1:1 so aufgenommen werden ;)

Moog Nico Katalog 1993
schallpilot, 2. Feb. 2020
Pyromania92, Soldat4215, CeBee und 3 anderen gefällt das.
    • schallpilot
    • CeBee
      Der Endschlag, bevor die Marke dann ab 1994 zumindest im Bereich Kleinfeuerwerk bis 2000 unter „MOOG“ weitergeführt wurde. Im Bereich Großfeuerwerk lautete der Name aber z.B. noch bis 1996 auf MOOG-NICO. Von 2000-Ende 2003 führte Comet den Markennamen MOOG FEUERWERK nur noch für den Bereich der 15mm-Signalmunition weiter.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Kataloge
    Hinzugefügt von:
    schallpilot
    Datum:
    2. Feb. 2020
    Aufrufe:
    166
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2967px
    Höhe:
    3956px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone XS
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:01:19 14:58:40
    Belichtungsdauer:
    1/90 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 100
    Brennweite:
    4.25 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden