Mulchhüpfer

Moog-Nico Knallfrösche

...aus Anfang der 1990er Jahre. Nein ich bin kein Fascho, aber das Päckel bleibt trotzdem in meiner Sammlung :D

Schlagworte:
Moog-Nico Knallfrösche
Mulchhüpfer, 18. Oktober 2013
    • sureshot
      Ach ja die seltsamen Hakenkreuzfrösche... Ob sich der Produktdesigner da was gedacht hat?
      Kurios dabei ist, je kleiner man das Bild macht, umso mehr fällt es auf!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    feste Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Mulchhüpfer
    Datum:
    18. Oktober 2013
    Aufrufe:
    645
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden