Koboldbombette

Moog-Nico Koboldbombetten

Hab ich mal in nem Schreibwarenladen entdeckt und gleich alle 12 Packungen für je 1,30€ mitgenommen.

Schlagworte:
Moog-Nico Koboldbombetten
Koboldbombette, 5. November 2009
    • Bewertung:
      4/5,
      Polska77
      Klasse Sache, bei uns ist es schwer an solche älteren Sachen zu kommen.
    • Koboldbombette
      Ist unterschiedlich, musst nur suchen!
      Andere finden alte Feuervögel, da werde ich auch immer neidisch. :D ;)
      Hab die Koboldbombetten auch nur zufällig im Februar gefunden, weil ich meine Tante gefragt hatte, wo sie das Feuerwerk gekauft hat, was sie mir mal geschenkt hatte, dann sagte sie mir in dem Laden oder in nem anderen.
      Hab beide abgesucht und eben das auf dem Bild gefunden (+ noch Knister-Tonis, Knatterfritze und Wilde Hummeln) und bei dem anderen Laden Flitze Feuersteine und Wilde Hummeln.
      Bei uns gibt es sonst auch sehr viele Läden die Klasse 1 überhaupt verkaufen, haben aber Standard-Sachen. :)
    • NightFlyer
      Aaah, 'Petite Fleur Doree'...wie hübsch! ;)
    • Koboldbombette
      Was heißt denn das? :D
      Hab ich mich selbst gefragt, was des heißt. :D
    • Fry12
      Small Golden Flower? :D

      Bis auf die Verpackung sehn sie ja noch fast genauso aus wie heute.
    • Koboldbombette
      Oh, stimmt, heißt Small Golden Flower.
      Stand wieder auf der Leitung. :rolleyes: :D ;)

      Naja, die von heute haben einen Schwarzen Standfuß, und die guten haben bunte Abdeckfolien.
    • Pyromania19
      Kann mich noch sehr genau erinnern, bin immer mit meinem Vater zu Obi gefahren, da gab es immer Kl.1 und die alten Bombetten.
      Ja das waren noch Zeiten:)!
    • NightFlyer
      Was ist eigentlich mit "durchsichtiges Schutzpapier entfernen.." gemeint?
    • RREEYY
      Ich denke damit ist der Tesa gemeint, der die Zündschnur "festhält".
    • NightFlyer
      Echt? Bei Klabautermännern fällt mir dann immer die Visco raus... ;)
    • Fry12
      Ja, passiert mir auch oft wenn ich das mach. Aber man kanns ja leicht wieder reinstecken.
    • Koboldbombette
      Bei meinen Koboldbombetten verliert der Tesa bei einigen schon die Klebkraft.
      Musste heute auch feststellen, das bei einer Bombette die Zündschnur fehlte, hab dann aber eine von mir übriggebliebene wieder ins Loch reingesteckt, wäre ja auch zu schade darum gewesen. :D
    • Bewertung:
      4/5,
      beli
      Richtig so, immer schön die Lunte ins Loch stecken ;)
      Diese alten Koboldbombetten hab´ ich auch mal zufällig in nem Shcreibwarenladen entdeckt. Der Abschussknall ist irgendwie sehr eigenartig, der Aufstieg ist für Klasse I sehr hoch und am Ende Knistert "die kleine Blume" noch :) Echt ein Superfang!
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromagie
      Sehr schön anzusehen.Ich habe auch noch welche liegen,nur mit `Altem`Weco Lable,die Packung ist identisch ;)
      Steht ja auch als Importeur drauf.Lg
    • Bewertung:
      5/5,
      Athlon 63
      Ja eben, dass dieses "Bombettchen" eben für Kl.1 nicht so knallt, deshalb soll man sicherlich das (sagen wir mal teiltransparente) rote Schutzpapier oben am Abschussrohr einreißen und entfernen... :rolleyes: :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sonstige Bilder
    Hinzugefügt von:
    Koboldbombette
    Datum:
    5. November 2009
    Aufrufe:
    2.667
    Anzahl der Kommentare:
    15
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden