böllerfan

Moog Nico Kolibri mit grauer Lunte aus dem 4er Tütchen

Sehr schöner Aufstiegseffekt der früheren Klasse 1. Die Kolibris kommen zu viert in einem transparenten Beutel mit Satteletikett und haben noch die graue Lunte. Hatte aus früheren Tagen gar nicht mehr in Erinnerung, dass die alten Kolibris noch dermaßen gut waren. Die Steighöhe ist wirklich enorm - da können heute viele in F2 zu Silvester verkaufte Vögel kaum mithalten. Nur schade, dass man die Kolibris nicht mehr so häufig findet. Hersteller: Y.L.H. Import: NICO GR Y.L. BAM-PI-0473 Hier noch mein Video zum Artikel: [vimeo=Moog Nico Kolibri mit grauer Lunte aus 4er Tütchen]/82486593[/vimeo]

Moog Nico Kolibri mit grauer Lunte aus dem 4er Tütchen
böllerfan, 24. Dezember 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Das waren meine Lieblinge, damals.
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroOlli
      Ja michel...meine auch! Aber nur die mit grauer Lunte...für klasse 1 enorm lange Brenndauer und schöner hoher Aufstieg! Hab auch noch ein paar Tütchen, um ab und zu nochmal Kind zu sein :)
    • Kubimichl
      Als ich die zum ersten Mal in den Fingern hatte waren sie zwar auch in solchen Tütchen, aber die Flügel waren weiß mit hellblauem Druck und die Körper grün oder hellblau.

      Im Blister hab ich sie, nur in der Tüte fehlen sie mir noch. Grandiose Qualität!

      [​IMG]

      Ach ja, unsere Kindheit...
    • PyroOlli
      Jaaaa...genau so kenne ich sie auch noch! Habe sie unter anderem auch in 2 kleinen blistern... einmal roter treiber mit weiß blauen Flügeln und einmal wie in den tütchen! Qualitativ damals unerreicht und heute noch eine klasse Erinnerung! :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Klasse 1
    Hinzugefügt von:
    böllerfan
    Datum:
    24. Dezember 2013
    Aufrufe:
    1.374
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden