Twistone

Moog/Nico Luftheuler Blister

Alter Moog/Nico Luftheuler Blister aus den 70er Jahren.

Schlagworte:
Moog/Nico Luftheuler Blister
Twistone, 26. Mai 2018
Dir, David89, schallpilot und 7 anderen gefällt das.
    • sukopyro05
      Moog Nico Luftpfeifer der Klasse2 BAM P2! Die sind wirklich alt,aber waren sehr gut!
      PyroMaestro und Twistone gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Weggla8219
      Wahnsinn Andrè was du wieder raus haust.
      Gefällt mir!
      Schlicht gehalten von den Farben, heute wäre so was nicht mer denkbar.
      Heutige Designs sind bis auf Funke nur noch schrecklich
      PyroMaestro und Twistone gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrofriendphilipp
      Einfach nur der Wahnsinn was du wieder an Land gezogen hast.
      PyroMaestro und Twistone gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroMaestro
      Ohne Worte!:rolleyes:
      Twistone gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Der André wieder!:) Unglaublich, kann mich Pyrofriendphilipp und PyroMaestro nur anschließen! Ein echtes Schmuckstück!
      Twistone und PyroMaestro gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      schallpilot
      Ganz großes Kino!

      Wirklich wunderschön.
      Twistone gefällt das.
    • sukopyro05
      Bei Moog Nico...oder Weco...hatten diese tollen Luftpfeifer in der Klasse P2 eine schöne Führung der schwarzen Stoppinenlunte,mit der blauen Kappe oben drauf! Durch die innere Führung des Caliumperchlorat gehalt Keilförmige innenvertiefung,hatte der Heul bzw Pfeifsatz ähnlich wie bei Raketen mehr Schub Rückstoßprinzip!Pfeifer nach der Herstellung des Pfeifsatz mit einer Oberflächlichen Schwarzpulver Anfeuerung waren später schlechter! Diese Luftpfeifer hatten noch zt eine bessere Steighöhe 25 bis max 30M und längere Abbrennzeit!Auch merkt man das heute an den 15mm Pfeifpatronen für Pistolen Muni! Ich bevorzugte später die Luftpfeifer von Weco und auch Pyromaxx,wobei die Funke Pfeifer wieder ganz gut sind! Zuletzt getestet 1.Januar 2018 wo ich mein Freund Voreifelrambo in Mayen beim Neujahrsresteschießen das allerletzte mal gesehen hatte!
      Lg Suko
      Twistone gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Schöne Erinnerungsfotos
    Hinzugefügt von:
    Twistone
    Datum:
    26. Mai 2018
    Aufrufe:
    1.233
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    271,7 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1280px
    Höhe:
    1280px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden