freedomforsilvester

Moog-Nico Pirat (W.-Germany)

Als Kind hatte ich mal so eine Schachtel gefunden am Neujahrsmorgen - leer. Aber, schlau wie ich nun einmal wahr ;-) suchte ich die Umgebung ab ... vielleicht ist ja einer rausgeflogen. Und, Bingo! Einen einzigen habe ich tatsächlich gefunden. Streichholzschachtel sowieso dabei, und der Rest ist Geschichte =) Diese Schachtel hier ist auch noch voll (oder fast, gezählt habe ich nicht), und ich fand sie irgendwann einmal auf einem Berliner Trödel in einer Werkzeugkiste. Ich glaube es war eine Crimpzange, die ich mir da rausgesucht habe, als ich diese Schachtel erblickte.

Schlagworte:
Moog-Nico Pirat (W.-Germany)
freedomforsilvester, 26. Januar 2022
Rumo, FlakeyFinnigan, böllerfan und 3 anderen gefällt das.
    • sureshot
      Das Nico Pendant zum Weco 1309er.
    • FlakeyFinnigan
      Toller "Schweizer Kracher"! Hatte so ein Exemplar als junger Kerl anfang 90er Jahrelang in meiner Jackenbrusttasche - Zur Selbstverteiduigung , wie ich damals dachte! ;)
      Naja, ganz so abwegig ist es ja nicht! ^^
    • Karsten
      Es gibt davon 2 sorten diese hier knallen lauter und die verzögerung ist länger

      Die mit die hellen gelben reibköpfe sind etwas leiser und die verzögerung ist viel kürzer

      Aber trotzdem sehr gute bks reiber

      Kann einer was zu dem aufkleber sagen ich habe auch eine schachtel mit genau dem gleichen aufkleber
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Kl.II-Sachen
    Hinzugefügt von:
    freedomforsilvester
    Datum:
    26. Januar 2022
    Aufrufe:
    925
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3024px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-N950F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2022:01:13 16:46:14
    Belichtungsdauer:
    1/148 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 40
    Brennweite:
    4.3 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden