PyroMaestro

Moog-Nico SAPHIR

seitwärts zum besser lesen! ;)

Moog-Nico SAPHIR
PyroMaestro, 16. Mai 2018
Wischmob, Twistone, Stoppinchen und 3 anderen gefällt das.
    • widofnir
      Sehr schöne Bilder von wohl seltenen Artikeln!

      Hier in den Kommentaren herrscht noch die bekannte Ruhe vor dem Sturm... aber nicht mehr lange... gleich geht's los :D
      PyroMaestro gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Schönes Stück , die Vorläuferin der Styroporversion sieht man wirklich nur noch sehr selten . :)
      Twistone und PyroMaestro gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Noch die ganz alte Saphir, da bleibt einem fast die Luft weg!:eek::D
      Danke für's Foto, sehe die jetzt zum ersten Mal real, kannte bisher nur die Katalogabbildung.
      Twistone und PyroMaestro gefällt das.
    • PyroMaestro
    • Potafeu
      Sehr schöne Rakete. Was hatte die für ein Effekt? Ich tippe mal auf ein einfaches blaues Sternbukett.
      PyroMaestro gefällt das.
    • PyroMaestro
      @Potafeu Danke!
      Bukett war mit blaustrahlenden Verwandlungssternen (großes Kaliber) und hat mal
      5,50Mark gekostet! :eek: Das war Anfang der 70er und schon ganz schön viel Asche,
      für einen Schuss....allerdings ein High light für den Mitternachtstraum!;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Wischmob
      Ein wunderschönes Stück Geschichte hast du da.
      PyroMaestro gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Twistone
      Davon hatte ich bisher auch nur die Variante aus Styropor gekannt... Sehr schönes und seltenes Stück in guten Händen :)
      PyroMaestro gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Moog-Nico
    Hinzugefügt von:
    PyroMaestro
    Datum:
    16. Mai 2018
    Aufrufe:
    311
    Anzahl der Kommentare:
    8

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    226,6 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1278px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden