Alter Knaller

MOOG NICO Saturn

Leitwerkrakete Saturn von MOOG NICO Art.Nr.: 0092 BAM-1413-II Rakete mit gelbem Kopf Inhalt: 4 gr. Leuchtkugel, Rakete mit blauem Kopf: 9 kleine Leuchtkugeln, ja so gab es kleine Differenzen beim Inhalt.....

MOOG NICO Saturn
Alter Knaller, 26. März 2010
Krautt gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      sukopyro05
      sehr schöne ältere Sachen
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Geinbeile Flügelraketen....da werd ich Neidisch.....aber man muss ja nicht alles haben....;)
    • Bewertung:
      5/5,
      PYRO Boss
      Unfassbar wer sowas noch besitzt ??? Damals wie ich noch Kind war hebten wir das nicht auf für die Ewigkeit zum sammeln, nein : das wurde verschossen. Hätte ich damals schon diesen weiten Sammlerblick gehabt ( mit 6 bzw. 7 Jahren) O Mann was hätt ich da schon für eine Sammlung zusammen ....
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    26. März 2010
    Aufrufe:
    3.181
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden