böllerfan

Moog Nico Silberwirbel

Sehr schöne Drehkreisel, welche sich noch ordentlich drehen sofern man sie auf einer glatten Oberfläche zündet. Ich werde in den kommenden Tagen ncoh eine etwas neuere Variante mit dem auf den ersten Blick identischen Verpackungsdesign uploaden. Bei diesen ist die Schachtel matt und auf der Rückseite ist noch keine Telefonnummer des Importeurs sowie keine Chargen-/Variantennummer mit angegeben. Hersteller: Y.L.H. /YL Import: GR BAM-PI-0512 Hier noch mein Video zum Artikel: [vimeo=Moog Nico Silberwirbel]/80726441[/vimeo]

Moog Nico Silberwirbel
böllerfan, 2. Dezember 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden