sternbukett15

Moog Patronenfeuerwerk Seite 2

Moog Patronenfeuerwerk Seite 2
sternbukett15, 10. Nov. 2018
CeBee, Mathau und Funkenflug gefällt das.
    • Funkenflug
      Da hat doch ein Schelm tatsächlich die Flagge falsch herum aufgehängt. :D
    • sternbukett15
      Das Prospekt müsste von Mitte der 90-er Jahre sein, also noch zu Moog-Zeiten. Warum wurde da schon in Göllheim entwickelt und produziert? Ich dachte, Moog hätte in Wuppertal gefertigt und erst nach dem Moog-Ende 1999 wäre dann in Göllheim unter Comet weiterproduziert worden. Kann mich da mal jemand aufklären?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    sternbukett15
    Datum:
    10. Nov. 2018
    Aufrufe:
    223
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2791px
    Höhe:
    3977px
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:11:10 14:38:31
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden