Speed

MOOG-Raketen

MOOG- Raketen: Titan Hermes Flash Patriot Mc Blink Commander Spok

Schlagworte:
MOOG-Raketen
Speed, 31. Dez. 2004
    • Bewertung:
      4/5,
      Luftheuler
      Hey, schöne seltene Raketen. 3 Flash hab ich auch noch. Prima.
    • Hanabi
      Hallo!

      Das sind Moog-Raketen. Wurden dann von Comet zusammen mit Göllheim übernommen

      stay green
      Alex
    • Speed
      @ Hanabi
      natürlich Moog Raketen, wo waren da beim schreiben bloß meine Gedanken.
      Habe die Raketen Silvester geschoßen da ich bis auf die Flash alle mehrmals habe, richtig gut war die MC BLINK, der Rest naja zum Sammeln halt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberschweif
      Kann mich Speed nur anschließen (haben ja zusammen getestet). Allerdings hat mir die Spok auch sehr gut gefallen. Videos gibts bald...
    • Bewertung:
      4/5,
      Tornado Blitzschlag
      Gab es vor einigen Jahren bei Aldi!
    • Speed
      @Tornado, daß muß aber vor vielen Jahren gewesen sein-grins-,die habe ich mal bei Mr Billig als Restposten erstanden.
    • Bewertung:
      4/5,
      Schall und Rauch
      die titan hatte ich au mal war aber net so das wahre normsal halt
    • Kleinkokler
      Titan....... meine erste große rakete unglaublich
    • Bewertung:
      3/5,
      Skyraver
      finde ich auch das viele deren raketen etwas mager ausfielen, die mc blink ist echt prima und ich habe für dieses jahr eine bestellt sowie die spok ich glaube die ist doch mit silberschweif aufsteigend oder?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Speed
    Hinzugefügt von:
    Speed
    Datum:
    31. Dez. 2004
    Aufrufe:
    1.742
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden