jenkas

Moog Raritäten

Hier noch ein paar Raritäten der Firma Moog. Sind alle noch in gutem Zustand. Feuerringe (sind noch richtig dick), Knattermax, Turboflyer (besser als albatros meiner meinung nach), Bo Peep B-Böller, Sateliten, Sternraketen, Knallstrippen

Moog Raritäten
jenkas, 4. März 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Hallo,
      der Turbo ist wirklich besser und dieses Design ist richtig selten, die Knall-Strippe hab ich schon lange nicht mehr gesehen, kenn ich aber auch noch sehr gut!
      Schönes Foto übrigens ;)

      MfG Sascha
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten - Nico / Moog
    Hinzugefügt von:
    jenkas
    Datum:
    4. März 2006
    Aufrufe:
    1.509
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden