Thorin

Moog SOS Warnfeuer

Sonntags auf dem Flohmark - Schnäppchentime - diese drei ca.. 27 cm langen Moog Warnfackeln habe ich dieses Wochenende für eine winzigen €uro (für alle drei) auf einem Flohmarkt erworben. Ich war nicht im Stande zu widerstehen ;) :) Es steht drauf: Klasse T1 BAM PT1 0007 NR 7751 selbst die Drahtaufsteller sind noch dabei Herstellungsjahr 1979 Brenndauer 20 Minuten

Moog SOS Warnfeuer
Thorin, 8. August 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      Megaknall
      Kann man als Feuerwerksanzünder benutzen wenn die so lange brenne ;)
    • Thorin
      ich denke dafür sollte man die eher nicht benutzen - zwar zünden solche Art Bengalen nur selten durch, kann aber passieren. bei der Menge NEM die da drinnen ist, wahrlich kein Vergnügen - denk ich mal.

      Zum Anderen, sind die Teile über 25 Jahre alt, WENN ich da mal einen von ausprobiere, dann sicher nicht in der Hand und mit Reibebrett gezündet , sondern schön elektrisch aus sicherer Entfernung ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      stu
      Einfach Spitze!
      Bin selber Flohmarkt besucher.
      Ausser ein wenig Kl 1 Artikel bin ich noch net fündig geworden.
      Aber das ist doch mal ein schnäpchen!

      Anzünden?! Niemals,ist ne Rarität!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Seltenes und Seltsames
    Hinzugefügt von:
    Thorin
    Datum:
    8. August 2005
    Aufrufe:
    3.447
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden