böllerfan

Moog Star Kids mit dem Comic Hahn auf der Schachtel

Hier mal wieder eine der vielen Star Kids Ausführungen. Dieses mal die Variante mit dem Moog Comic Hahn auf der Vorderseite der Schachtel und noch dem Moog Nico Hahn auf der Rückseite. Leider ist diese Charge bereits sehr kurz im Abbrand, enthält wenig Crackling und die einzelnen Farben sind kaum noch von einander zu unterscheiden. Hersteller: GB Import: Piepenbrock Pyrotechnik GmbH rot: BAM-PI-0699 gelb: BAM-PI-0702 blau: BAM-PI-0704 grün: BAM-PI-0707 Mein Video des Artikels: [vimeo=Moog Nico Star Kids mit Moog Hahn]/80292761[/vimeo]

Moog Star Kids mit dem Comic Hahn auf der Schachtel
böllerfan, 25. November 2013
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Klasse 1
    Hinzugefügt von:
    böllerfan
    Datum:
    25. November 2013
    Aufrufe:
    902
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden