Stoppinchen

Moog "Topas"-Rakete, restauriert

Dieses Stück hat schon mal "am Himmel geleuchtet", ist aber zum Glück aufbewahrt worden. Ich konnte die Absturz- und Abbrennspuren einigermaßen kaschieren und freue mich nun über eine weitere Original-Attrappe.

Schlagworte:
Moog "Topas"-Rakete, restauriert
Stoppinchen, 5. März 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      !0 Punkte für dieses gute Stück und natürlich auch die anderen Moog - Raketen, diese Teile verdienen es aufbewahrt und restauriert zu werden , das ist noch echte Raketenkunst gewesen.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Sehr geil, ein Prachtstück!
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Schlicht aber trotzdem Schick! Ein Treiber-Raketen-Klassiker!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Stoppinchen
    Hinzugefügt von:
    Stoppinchen
    Datum:
    5. März 2011
    Aufrufe:
    1.668
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden