PyrokauzAT

Moon Travelers

Alte Mini Raketen mit Knall Moon Travelers - Rocket with Report Klasse und Hersteller unbekannt keine CE oder NEM Angabe Alter Zwischen 25 und 30 Jahren, aber bereits mit grüner Zündschnur und oben mit Gips verschlossen

Moon Travelers
PyrokauzAT, 11. Januar 2020
    • Bewertung:
      5/5,
      Potafeu
      Sehr alt. Was das nochmal für Effekt, Pfeifaufstieg + Knall?
    • PyrokauzAT
      @Potafeu
      Wie alt genau die sind kann ich nicht sagen.Weißt du da mehr?
      Effekt ist ohne Pfeifaufstieg aber mit Knall, wobei der bei
      bei den meisten nicht zündet.
    • 39734
      Auf den Raketen scheint Copyright 2000 zu stehen.
      PyrokauzAT gefällt das.
    • PyrokauzAT
      @39734
      Danke, hab sie mir einmal genau angesehen und bei einigen
      kann man es gut lesen.Hab sie aber schon ewig hier, müssen
      dann wohl eher zwischen 18 und 20 Jahren alt sein, schon
      aufgrund der grünen Zündschnur.
    • Bewertung:
      5/5,
      #Nyttårsaften1977#
      Sehr schöne Raketen. Solche ähnlichen Raketen, habe ich auch schon mal steigen lassen. Es gibt welche mit Pfeifaufstieg und es gibt auch welche ohne Pfeifaufstieg. Die Effekte sind auch unterschiedlich. Es gibt welche mit Knall und es gibt auch welche mit Crackling. :):good:
      PyrokauzAT gefällt das.
    • PyrokauzAT
      @#Nyttårsaften1977#
      Die hier waren mit Knall, nur zündeet der leider fast nie.
      Mit Pfeifaufstieg sind die "Whistling Moon Travelers",
      würde die von Klasek empfehlen.
      Von Pyro Austria gibts welche mit Pfeif und Crackling,
      sind recht teuer und steigen teils kaum auf.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    PyrokauzAT
    Datum:
    11. Januar 2020
    Aufrufe:
    805
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    681,6 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1790px
    Höhe:
    1450px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden