Megaknall

Müllbild 2012

Muss halt sein ;) Die Blackouts haben im Hauptfeuewerk aus Gründen leider nicht gezündet, da hab ich sie noch kurz mit roter Litze verbunden und so gezündet :D

Müllbild 2012
Megaknall, 1. Januar 2013
    • Pichu
      Ich schätze ein großteil davon wurde auch schon vor 12 uhr gezündet?
      Schön, dass du so tolerante Nachbarn hast. Kann ich von meinen leider nicht behaupten...
    • Voreifelrambo
      Darf ich deione Bilder wieder benutzen wie letztesjahr für das Müll Video?
    • Megaknall
      @Pichu: Ja einiges. Ich hatte dabei wohl auch einige Zuschauer :D
      @Rambo: Klar, bedien dich :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2012/2013
    Hinzugefügt von:
    Megaknall
    Datum:
    1. Januar 2013
    Aufrufe:
    1.199
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden