stutata 28

Mugnano di Napoli, Vallefuoco Gabriele

Stanislao Romano während der Herstellung von einer "bomba da tiro" shell, hier werden ein "controcolpo" und der letzter Schlag mit einander verbunden, die Aufschrift ist zu lesen "B*", das bedeutet "intreccio botti", so ein Mosaik von Knallbombetten.

Schlagworte:
Mugnano di Napoli, Vallefuoco Gabriele
stutata 28, 4. Januar 2017
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Wie immer sind Deine Bilder und Erklärungen sehr interessant, vielen Dank. Hier kommt noch der besondere Charme der über 20 Jahre alten Fotos hinzu. Technisch hat sich seitdem nichts geändert?!
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Vielen Dank für die tollen Bildserien!
    • Hanabi
      Ja, das waren noch Zeiten :) Mit Gabriele hat vorallem die Feuerwerkerei in Italien eine wirklich große Persönlichkeit verloren....
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von stutata 28
    Hinzugefügt von:
    stutata 28
    Datum:
    4. Januar 2017
    Aufrufe:
    440
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden