Pyromartin

Museums Atrappen

Hier seht ihr 3 Museums-Atrappen von DDR Artillerieknallkörpern. Diese Atrappen enthalten keinerlei energetisches Material mehr, selbst die Zündschnurseelen und die elektrischen Zündpillen sind entschärft, aber alle Bauteile, wie sich das für ein technisches Sammlerstück gehört, sind enthalten. Nur ein Fachmann kann, bei sehr genauem Hinsehen erkennen, das dies Atrappen sind. Falls jemand, für seine eigene Vitrine, Interesse an solch einer sauberst gefertigten Atrappe hat, kann er mir gerne ein Gebot, mit Angabe des Modells, per PN schicken.

Museums Atrappen
Pyromartin, 24. Juli 2016
    • Pyromartin
      Falls jemand noch einen DDR "Kanonenschlag mit Reibkopf" übrig hat, so würde ich diesen gerne gegen einen der abgebildeten tauschen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    Pyromartin
    Datum:
    24. Juli 2016
    Aufrufe:
    1.439
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden