Jürgen

Museumsuferfest Frankfurt/Main 2006

Geschossen von Joachim Schon

Schlagworte:
Museumsuferfest Frankfurt/Main 2006
Jürgen, 12. Juli 2006
    • powerfluse
      das gold ist zwar sehr dunkel, aber das pink ist ja der wahnsinn!!! das bild könnnte ja schon fast von stardust sein, so gut ist das.

      ist das echt mit der 350d gemacht?
    • Jürgen
      Hi Fluse,
      ja, die 350d kann was. Aber man muß sich erst mal damit einschießen. Und Gold ist ja immer ein Problem. Gerade digital aufgenommen.
    • Bewertung:
      5/5,
      flowaro
      TRAUMHAFT!!! Dann sollst Du auch mal Punkte für dieses Bild bekommen ;) Die "Gegenstände" stören einwenig und der Ausschnitt, aber egal... das Motiv und die Farben sind klasse!!
      Wenn die Blende auf das Gold justiert wäre, wäre das Pink sicherlich überbelichtet gewesen - und das fantastische Bild hätte derbe gelitten... es sei denn es würde nachträglich digital "manipuliert"...
    • Bewertung:
      5/5,
      tirsales
      Pff, Canon-User.
      Aber das Bild ist trotzdem gut :)
      Belichtungszeit?
    • Jürgen
      Belichtungszeit 5 Sekunden.

      Canon-User...immer wieder gerne ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Airbomb
      Schade das nicht alles drauf ist, aber durch den 1,6 Crop Faktor nicht zu verhindern. Das Pink ist aber wirklich fett. Solche Ware wird leider nicht bei vielen FW eingesetzt. Meist ist es die billige, farblosere Chinaware.

      @ Jürgen
      Hatte noch keine Zeit um Deine Mail zu beantworten, werde ich heute Nachmittag nachholen.
    • Jürgen
      @Flowaro

      Die störenden Gegenstände liesen sich leider nicht vermeiden. Die Lautsprechertürme waren für die Feuerwerksmusik nötig; links sind die Absperrgitter mittig der vierspurigen Brücke. Weiter nach hinten hätten zwei Bäume die Sicht versperrt.
    • flowaro
      @Jürgen "Gegenstände im Bild"

      ohh jaaa, wie kenn' ich das (@Bäume)... Glück gehört immer dazu ;)
      Aber ich muss nochmal sagen, dass die Farben fantastisch sind! Zumindest nach meinem Geschmack zu beurteilen ;) (bis auf das schwache Gold natürlich - da hätten die Pyros auch fürs Foto bessere Ware einsetzen können - gold-gelbflimmer oder "kräftigerere" Kamuros hätte zum "kitschigem" pink fotomässig besser gepasst... ;) )
    • Bewertung:
      5/5,
      Struppi
      Wow sind echt Klasse die Bilder! Die Farben sind richtig schön kräftig (bis aufs Gold, aber man kann ja nicht alles haben). Aber nach oben hin muss noch ein bisschen Luft bleiben, deshalb nur 9 Punkte ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      sukopyro05
      Hey Jürgen! Echt tolle Bilder,vorallem die Farben.Perfekt!
    • Bewertung:
      5/5,
      Ladycracker
      Haaach...so schön quietschich pink und rosa... :d Tolles Foto! :good:
    • Bewertung:
      5/5,
      Potafeu
      >Schade das nicht alles drauf ist, aber durch den 1,6 Crop Faktor nicht zu verhindern
      Wieso nicht zu verhindern? Ein paar Schritte zurück und alles wäre im Kasten gewesen ;-)
    • Airbomb
      Meistens kann man leider nicht weiter zurück gehen, dann stehen die Menschenmassen vor der Linse. Entweder ganz vorne in erster Reihe, oder ganz weit hinten mit 2,75m Stativ und Leiter.
    • Bewertung:
      5/5,
      pyroboy16
      Super Bild
      An dem Bild ist alles vollkommen
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Feuerwerke
    Hinzugefügt von:
    Jürgen
    Datum:
    12. Juli 2006
    Aufrufe:
    1.478
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden