Stoppinchen

Nachbildung der Weco Stern-Rakete 1971

Auf besondere Veranlassung habe ich mich mal an dieses Projekt gewagt, den Versuch, die angesprochene Rakete so gut wie möglich nachzugestalten. Als Vorlage gab es nur schlechte Katalog-Abbildungen und die Erinnerungen eines Sammler-Kollegen. Deshalb weise ich mit Nachdruck darauf hin, dass dies keine originalgetreue Nachbildung ist und lediglich ideellen Zwecken dient! Das Original hatte die Nr. 27 A, BAM-PII-0357 (?)

Nachbildung der Weco Stern-Rakete 1971
Stoppinchen, 18. Januar 2012
freedomforsilvester und CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      wie immer tolle Arbeit Armin....
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Echt eine beeindruckende Arbeit! Gerne gehe ich bei Dir in die Attrappenlehrausbildung!
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Super!!
    • Bewertung:
      5/5,
      ghostrocket
      Hi Armin
      Echt sehr beeindruckend wie du die attrappen immer so machst.
      Da bekommst du noch 100 extra punkte von mir :)
    • Bewertung:
      5/5,
      mars
      Genial!
    • tiusz
      top
      Wann geht es in die serienproduktion ?
    • Bewertung:
      5/5,
      XxPengxX
      wirklich eine schöne arbeit! das design der rakete ist aber auch toll... darf man fragen wie lange du an so einem stück sitzt?
    • Bewertung:
      5/5,
      Titan66
      Darf man fragen, wie Du das so perfekt hinbekommst:cool:?
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Echt eine super Arbeit.
    • Bewertung:
      5/5,
      CaMa08
      Immer wieder beeindruckend wie du das schaffst Armin.
    • Stoppinchen
      Vielen Dank allerseits!

      tiusz:wenn Du für den Vertriebsweg sorgst.... ;)

      XxpengxX:
      Bei dieser hier war die Gestaltung dieses Hülsenbedrucks besonders aufwändig. Da kommen dann schon mal 25 Stunden über einen entsprechenden Zeitraum verteilt, zusammen. :)

      Titan66: ohne handwerkliches Geschick und Erfahrung, die man durch viel Probieren erlangt, geht da nicht viel. Und alles läßt sich ohne professionelle Werkzeuge und Hilfsmittel auch nicht machen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Repro-Attrappen
    Hinzugefügt von:
    Stoppinchen
    Datum:
    18. Januar 2012
    Aufrufe:
    2.203
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden