widofnir

Nachschub für den 1.8

Nachschub an Knallern der Firma Hamberger, jeweils zwischen 1g - 30g Blitzsatz. Mehr zu den Schweizerkracher, Kanonenkracher und Donnerschlägen: [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=95212][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/500/thumbs/K1600_DSC_0106.JPG[/img][/url] [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=95227][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/500/thumbs/Knallerh.png[/img][/url] [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=90538][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/4556/thumbs/K1600_DSC_0050.JPG[/img][/url]

Nachschub für den 1.8
widofnir, 21. Juli 2014
XplodePyroAT gefällt das.
    • pyroshark
      Was kostet einen denn diese Menge feinster Knallware? Gibts bei uns ja leider nicht mehr.
    • widofnir
      Diese Knaller werden allesamt aktuell noch von Hamberger produziert und verkauft, Preise findest du hier:

      http://hamberger.ch/pyrotechnik/pyrotechnik-polizei/knallartikel.html

      Die Menge auf dem Bild (34 Stück) kostete umgerechnet rund 140€. ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Clef
      Hardest Nitrat Strijkers :D
    • widofnir
      Ne Clef, das sind doch keine Strijkers! :p

      Das sind zwitserse Crackers en Kanonslagen! :D
    • pyroshark
      Danke Widofnir. Mit meinem Kommentar meinte ich eigentlich, dass es bei uns keine gute Knallware mehr gibt. Also bei uns in Deutschland:D
    • Bewertung:
      5/5,
      Adnan Meschuggi
      beste Qualität und (Vermutlich) schöner lauter Knall....

      allerdings steht der Preis (140 EUR) in keinem Verhältnis.
      Als Großfeuerwerker kann man da aber natürlich auch leicht meckern.... daher mein tiefer Respekt... solche Teile hätten mich auch mal interessiert, Pyrotechnologie ist aber mindestens genau so gut (und da dort die NEM-Mengen deutlich höher sind) und laut.

      Aber sehr schön anzusehen die kleinen Dingerchen....
    • Bewertung:
      5/5,
      Fireseege
      Wenn solche Qualitätsprodukte für einem verfügbar wären , würde ich da auch gerne den einen oder ander Euro mehr für zahlen .
      Verarbeitungsmäßig sehen die schon echt toll aus .
      Machen auch sicher einen Mörderkrach !

      FIRESEEGE
    • widofnir
      @Adnan,

      den Donnerschlag gibt's auch noch in der 120g Version. ;)

      Für mich reicht das dann aber auch, alles darüber gehört meiner Meinung nach in die Luft und nicht mehr auf den Boden. :p
    • Adnan Meschuggi
      Hehe, sehe ich anders.
      Wer einmal einen der netten Bodenblitze von Pyrotechnologie erlebt hat weiss - mehr ist besser :) Kann man anders sehen, muss man aber nicht :)

      Wo liegt die 120g-Version? 40 Euro? 50?
      Versteh mich nicht falsch - ich bin ein Freund von angemessenen Preisen, aber diese Höchstpreispolitik der Schweiz halte ich für übertrieben. Auch wenn ihr es euch leisten könnt :)

      Keine Frage, topqualität und guter Bumms
      und als Pyrotechniker habe ich andere Möglichkeiten, deshalb möchte ich das auch nicht falsch verstanden wissen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von widofnir
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    21. Juli 2014
    Aufrufe:
    2.152
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden