aquaflash

Neues Design der Weco Detonator

Hoffen wir das die Produktion der Detonator nicht eingestellt wurde ... Wäre ja auch sinnlos einfach ein neues Design rauzubringen und die Produktion einzustellen ! Ich hoffe dieser Klassiker bleibt uns erhalten ... :)

Neues Design der Weco Detonator
aquaflash, 20. Januar 2013
    • freedomforsilvester
      Ich dachte, die Produktion wurde eingestampft?
    • Glowsock
      joah, dachte ich auch...
    • Cool-Fox
      Naja dann wohl doch nicht. Es würde doch keinen Sinn machen jetzt das Design zu ändern obwohl die Produktion eingestellt wurde und der Artikel bald ausläuft ???

      Würde mich freuen wenn sie uns erhalten bleibt :).
    • NightFlyer
      das "Dynamit" ist ja genau so dünnwandig wie die Weco Böller... :D
    • aquaflash
      Ich denke auch das sie uns erhalten bleibt ...Der Zerleger war schön laut und die Buketts langstehend... Es handelte sich dabei definitiv um eine Aktuelle ...
      Übrigens ich hab sie von Röder :)
    • Voreifelrambo
      Ich finde das Design ein wenig zu martialisch. Weco erreicht damit doch genau das Gegenteil von dem was von uns immer prohagiert wird.

      Pyrotchnik ist kein Sprengstof.

      Natürlich ist das andersrum Wasser auf die Mühlen der Medien die ja schon immer von Sprengstoff reden
    • Harzer Pyromane
      Da werden alle verrückt gemacht,die Produktion wird eingestellt?
      Und nun sowas!
      Das Label ist mir egal,aber nicht der Inhalt!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von aquaflash
    Hinzugefügt von:
    aquaflash
    Datum:
    20. Januar 2013
    Aufrufe:
    2.225
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden