STARFIRE

Neues PA Design

Ist das das neue Design bei PyroArt? Oder ist das ein Muster. Wenn das Design so schlicht in Zukunft bleiben würde, währe das mega sympatisch.

Neues PA Design
STARFIRE, 28. Dezember 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      Varyscan
      Glaub da sollte normal der bunte Umkarton drann bleiben, aber ich hab ihn jetzt auch abgemacht. Großes Plus - die diesjährigen Batts sind echt mal sauber und gut verarbeitet :)
    • SilentCracker
      Richtig ! Umkarton soll da drum bleiben. Ist mir beim Unboxing auch passiert, Verpackung der Beli abgemacht und festgestellt das diese eigentlich auch der Normalzustand ist.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von STARFIRE
    Hinzugefügt von:
    STARFIRE
    Datum:
    28. Dezember 2013
    Aufrufe:
    992
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden