Mr. Botte

Neuheit 2010 Bastelset

Im Zuge der EU-Harmonisierung hat sich da mal jemand richtig Gedanken gemacht und kommt hier wohl mit der Effektinovation des Jahres allen Freaks entgegen! Als Neuauflage passend zum Thema EU-Harmonisierung wurde hier ein alter Klassiker im Bausatz neu aufgelegt. Als Baustatz der Familienspaß schlechthin, hier wird der Wartezeit vor dem Feste in lustiger Runde ein Ende gesetzt. Zumal hier in leichtem Spiel auch die Ängste der meist weiblichen Familienmitglieder vor dem doch meist so "gefährlichem" Spielzeug der Männer genommen werden. Im Bausatz der Europa-Rakete wurde an alles gedacht, sie steht dem alten Klassiker in nichts nach. Hier wurde sogar die maximal mögliche Satzmenge nach neuer Regelung voll ausgenutzt. Im Set enthalten je 10 Leitstäbe, 10x Effekthülse Europa-Rakete mit der bekannten roten Spitzkappe sowie 10 Treiber bei denen selbst die Visco noch eingesetzt werden muß. Die silbernen Blinksterne sind in 10 Döschen fertig portioniert und werden nach Befüllung der Effekthülse auch noch mit dem Pappstopfen wie beim damaligen Original verdämmt. Zwei Kleber für die Befestigung des Leitstabes sowie Fixierung der Visco liegen natürlich bei. Lediglich die Farbe der Schutzkappe für die Zündschnur stand noch nicht fest, hier könnte es Abweichungen zum damaligen Original geben, hier könnte die gelbe Schutzkappe der aktuellen Raketenserie zum Einsatz kommen da sich eine Neuauflage der originalen orangenen Kappe wohl nicht lohnen würde. Interessant wird es hier höchstens noch beim Preis dieser Familienpackung, hier wird noch nach einer attraktiven familienfreundlichen Lösung gesucht. Da bei diesem Set aber kaum Produktionskosten entstehen dürfen wir uns wohl über einen durchaus verbraucherfreundlichen Endpreis freuen.

Schlagworte:
Neuheit 2010 Bastelset
Mr. Botte, 1. Apr. 2010
Lutzmannrollerfahren gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Sierra
      Klasse!!!

      Ich hätte das Set gern 7 mal. Wo kann ich ordern? Wird es auch andere Effektladungen geben?

      Gruß, Thomas
    • Bewertung:
      5/5,
      ace611
      Super 1.Aprilscherz.
    • Bewertung:
      5/5,
      Sceada
      Schade das heute der 1. April ist, das sieht zu verlockend aus :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyronastie
      Ach ich dacht schon... :( Super April scherz ! Der war gut, 10 Punkte für dich.
    • Alter Knaller
      Die Feuerwerksverarschung des Jahres.....leider.....schade....
      :D:D:D:p:p:p:p:D:D:D:D:p:D:p:D:p:D:p:D
    • Bewertung:
      5/5,
      lyt
      Wieso Aprilscherz? Es soll noch die Version mit 13 Goldsternen und blauem Pistel folgen. Hierbei ist allerdings die kleine Kugelbombe schon fertig.
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuertopf
      Hi Michael,
      super Aprilscherz!!!!
      Schon für die Idee 100 Punkte und 1000 für die Umsetzung!!!!
      Einfach genial!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      PYROPRINZ
      Wäre ja noch so'n ding wenns das gäbe...
      Mächtig gewaltig...:p
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuertopf 91
      WÄre aber mal ne geile Idee gewesen... ;-)
    • Bewertung:
      5/5,
      flowaro
      klasse... das ist das genialste, was ich seit langem hier gesehen habe... rotfl
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Auch von mir 10 Punkte für die nette Idee. Leider wird uns da der Gesetzgeber auf immer und ewig einen Strich durch die Rechnung machen.
    • Bewertung:
      5/5,
      daniel boom
      da hat sich einer aber mühe gegeben.klasse idee.schön wärs ja aber trotzdem.
    • Bewertung:
      5/5,
      Christian83
      ohne Worte!:D
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Hihi....schöne Aktion Mr. Botte! Eins rauf mit Mappe.....:p
    • leahcim2222
      Echt super Idee und Umsetzung. Lange keinen besseren Scherz mehr gesehen :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Athlon 63
      Kann man sich da auch noch eine eigene BAM-Nr. dazu "basteln"!? :D

      Hi, Hi! :p Ich nehme auch 3x dieses Set!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Astrein! :D
    • Megaknall
      Nicht schlecht!
      Ich denke die meisten würden die Raketen bis zum obersten Rand mit Sternen füllen :D
    • Bewertung:
      5/5,
      flamingo
      Spitze ich komme vorbei,dann bauen wir alles zusammen.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Hihi , geniale Idee !
      Ich hätte da auch einen Vorschlag : 5 x doppelte Füllung für nachts und 5 x 2 leere Dosen für den Tageseffekt ( a la "Falling Spitzkapp with two doses of air" ):D
    • Bewertung:
      5/5,
      PartyPyro
      Sowas darf natürlich nicht am 1.04 fehlen :D
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Wenn es sowas gäbe und man das dürfte, könnte ich wohl nicht widerstehen.
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Nicht nur die Idee ist spitze. Das Foto ist irgendwie "perfekt".
      Wunderschöner Anblick!
    • Ostberliner
      Grandios !!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      jackov
      ein perfektes Stilleben...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Einzelstücke und Kunstwerke
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    1. Apr. 2010
    Aufrufe:
    8.881
    Anzahl der Kommentare:
    34
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden