1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Thorin

Neulich - vor dem Besuch bei den Discountern

ein Kessel Buntes

Schlagworte:
Neulich - vor dem Besuch bei den Discountern
Thorin, 24. Dez. 2003
    • michael312
      vor dem Besuch ???
    • powerfluse
      bin ja gar nicht neidisch*lüg*
      hast ne bank überfallen oder wie kannst das alles bezahlen?
    • BlAcK MaGiC
      Nicht schlecht! Ich hoffe, dass meine Bestellung auch bald eintrudelt... :)
    • Titan-Salut
      Hallo Thorin,
      der Miniraketen-Ständer ist ja wirklich ganz schön mini ;) ... da muss man sich zum Zünden ja hinlegen, denn selbst in der Hocke ist der noch zu tief :D

      ... und auf dem großen Raketenständer, das sind Super Silber Kaskade?

      Du wirst ja sicher ne Pyroshow veranstallten, wieviel Helfer benötigst du denn? Wenn ich da die ganzen Rölis sehe und wenn die dann noch gleichzeitig geschossen werden .... :)

      Gruß, Titan-Salut
    • PYRO-FROGGER
      sieht so aus ob das alles in einer bank oder büro stehen würde he he du bist cool drauf :)
    • michael312
      was is eingelich des lang was da unten liegt Leutkugeln??
    • BlAcK MaGiC
      Ich denke, du meinst die Top Guns! Das ist so eine Art Mega-RöLi :)
    • michael312
      jo genau die langen am boden die auch von Weco gibt
    • Thorin
      @ Titan Salut
      genau - Spotbillig und für eine Eröffnungsfront genau richtig für KL II
      Hab ich mir nach Ansicht des Vids aus dem Forum bestellt - und kann den positiven Eindruck nur bestätigen.

      Die Minis werden auf eine Palette gestellt und zischen innerhalb von 2 -3 Sekunden alle gleichzeitig ab - direkt nach den Silberkaskaden.
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragon_GT
      sag mal wo hast du das alles weg.

      und wieviel gekostet
    • Thorin
      hab ich noch nicht genau durchgerechnet - so round about 1300,- - bis jetzt.....
    • BlAcK MaGiC
      Hehe, Gleichstand...
      Jetzt kommen noch die Lidl-Sachen und dann isses gut :)
    • Thorin
      wir sollten uns zu irgendeinem Sylvester in nächster Zeit mal zusammentun............ :)))


      edit:

      Ich habe nen Bruder in Bad Kreuznach - ist j afast schon die Strecke nach Ff/M.....
    • BlAcK MaGiC
      *gg*
      ...dann brennt der Himmel !
    • Bewertung:
      5/5,
      sTuff
      wie muss ich das jetzt verstehen ? Das hast du bisher schon geliefert bekommen ?

      ... Dann hoff ich für dich mal das du auch noch genug Geld für den Postboten übrig hast, schließlich wird der sein leben lang mit Rückenschmerzen leben müssen :D ;)

      Der kleine Raketenständer ist ja echt extrem mini :)

      Und das du ein wenig verrückt nach der TopGun bist , möcht ich auch nicht behaupten :D

      kommt da noch was aus nem Discounter hinzu ?

      MfG
      sTuff

      ps: hast das am 24. bekommen ?
    • Thorin
      die deutschen Raketen - WECO - sind vom Handelshof - teilweise stammen die Sachen aus O-Shops.
      Die belgischen Batts und Batterien sind ja frei verkäuflich.

      Fehlen nur noch die Sachen der Discounter und ein Midi Raketenständer der in Arbeit ist - Pics folgen
    • Dragon_GT
      sagt mal wo habt ihr das genze geld für silvester her???
    • Bewertung:
      5/5,
      fireball
      naja,
      gespart, Weihnachtsgeld ab und zu immer was dazutun und bis Silvester wird da schon alles zusammenkommen :)

      wenn man jeden Monat 50€ in die spardose tun würde hat man dan am silvester 600€
    • Titan-Salut
      Horvath: echt KRANK!


      ..... und ohne Aussicht auf Heilung :D
    • BlAcK MaGiC
      Gibts das? Pyro-Syndrom :) ?
    • Titan-Salut
      Wenn ja, dann hab ich es auf jeden Fall :D
    • @=|Berlin
      1300 ?

      Da lohnt es sich doch eigentlich im Ausland zu feiern!
    • BlAcK MaGiC
      Wenn du dir das Bild mal genau anschaust, dann wirst du erkennen, dass die rechten Cakes aus Belgien kommen. D.h. Thorin feiert wieder in Belgien ;-)
    • Thorin
      Jeppp - und wie es sich erst gestern ergeben hat - wird vorraussichtlich gefilmt......
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sortimente / Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    Thorin
    Datum:
    24. Dez. 2003
    Aufrufe:
    10.458
    Anzahl der Kommentare:
    26
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden