Shaker201411

Neuzugänge Fund 2016

Noch sehr gute China Böller D von Comet. Hersteller ist hier NN. Die Wandung ist enorm.

Neuzugänge Fund 2016
Shaker201411, 21. April 2016
    • Bewertung:
      5/5,
      python
      die sehn mal noch richtig nach KNALL aus! sehr schön!!ein foto von der rückseite des böllers wäre auch noch schön!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Shaker201411
    Hinzugefügt von:
    Shaker201411
    Datum:
    21. April 2016
    Aufrufe:
    992
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden