Shaker201411

Neuzugänge

Neuzugang ein kompletter Bopeep Schinken. Noch mit dem Alten vpi logo und preisklasse logo

Neuzugänge
Shaker201411, 18. März 2016
    • python
      ein bild vom backcover des päckchens wäre nicht schlecht...
    • Shaker201411
      Ich glaube das sind die selben wie deine von Kevins. Bild ist im Album.
    • python
      nee deine sind von niclo lüning event,wenn ich das richtig sehe...meine sind von georg richter...sollten aber noch spaß machen die dinger! na dann amüsiere dich mal schön mit den teilen,denn dafür sind sie ja da :)
    • Shaker201411
      Konnte sie Silvester schon testen. Haben leider eine schlechte Lunte muss man glück haben das einer zündet. Ansonsten machen sie noch Spaß
    • python
      ehrlich?? wer hätte das gedacht???ich nicht ...feucht vieleicht??hast mal welche paar tage auf der heizung liegen gehabt und dann getestet??das ist ja seltsam..
    • Shaker201411
      Feucht würde ich nicht sagen sind trocken und Steinhart. Die Lunte ist halt etwas seltsam. Glimmt nur vor sich hin. Ist aber nach meinem wissen bei den ganz normal. Werde nächstes Silvester nochmal welche testen vielleicht auch einfach nur ein schlechtes Päckchen erwischt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Shaker201411
    Hinzugefügt von:
    Shaker201411
    Datum:
    18. März 2016
    Aufrufe:
    1.074
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden