Argobomber

New_Orleans_Feuersturm

Schlagworte:
New_Orleans_Feuersturm
Argobomber, 12. Dezember 2004
    • Pyrobla
      Was macht die und wie lange geht die ?

      mfg yan13
    • Bewertung:
      4/5,
      PYRO-FROGGER
      ja genau kenne ich auch nicht :)
    • Bewertung:
      4/5,
      Pyromania19
      wo gibts die denn?
    • Argobomber
      Die New Orleans sind Fontänen in Gold mit blauen Sternen und gehen so knapp 3 m hoch. Laufzeit habe ich bei dem Towabow letztes Jahr nicht mitbekommen. ;)

      Die Feuesturm Batterie hat läuft so ca 10sek. und schießt 7 wie ich finde heftige Crackling Bälle.

      Zu Preisen und Kaufstelle kann ich keine Angaben machen. Muß wohl ein Freund mitgebracht haben.
    • Bewertung:
      4/5,
      beli
      kein tornado (scherz) :p
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Argobomber
    Hinzugefügt von:
    Argobomber
    Datum:
    12. Dezember 2004
    Aufrufe:
    1.467
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden