Bilsom

Nico Blitz-Crackers mit Blitz und Knall

[B]Weihnachtliches Röntgen-Bilderrätsel:[/B] Etwas schwerer für die "Fachmänners" (wo sind die Frauens...:p ?) unter Euch....: [B]Welcher Gegenstand ist hier im Röntgenbild als Schneeflocke zusammengesetzt....???[/B] [B]**************Juchuuu! Juchheeee! Gelöst, gelöst!*************[/B] Ja, ich gebe es ja zu: Wirklich ein Artikel der nur wenigen bekannt ist und dann noch eine sehr stark kontrastierte Röntgenaufnahme auf der die "Weichteile" nicht zu sehen sind. Tut mir Leid! Es sind die ziemlich alten "Nico" Blitz-Crackers mit Blitz und Knall. Der Kollege Filou hat natürlich Recht. Teletubbyzerbomber war nah dran! Hier die Cräckerchen in einen Lichtbild vom Museumsverwalter Silberhütte: [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=52062][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/682/thumbs/NBC.jpg[/img][/url]

Nico Blitz-Crackers mit Blitz und Knall
Bilsom, 25. Dezember 2011
    • Mr. Botte
      Bengalfackeln?
    • Bewertung:
      5/5,
      PartyPyro
      Die Lesli Headbanger Raketen?
    • Pyroborni
      Kerzenlöscher ;-)
    • Silberhütte
      ...an so etwas habe ich auch schon gedacht, aber ist dafür die Materialstruktur nicht zu unregelmäßig?
    • Bilsom
      Ein Tip: Das Ding ist klein und alt!
      Weiterraten! .....;)
    • Bewertung:
      5/5,
      fireussi
      Comet Gloria Kinderfackel?

      oder Weco Kinderfackel?
    • STARFIRE
      Das rad des Schicksals ??? oder Goldflitterraketen;)
    • Steven
      Moog Handraketen

      Solche vielleicht.

      [​IMG]
    • Bilsom
      Der Kollege Teletubbyzerbomber geht schon in die richtige Richtung!
    • Filou
      Manno billyboy,

      diesmal haste aber ein echt schweres Rätselbild erstellt. Nach langem Beschauen u. schon ganz viel Flimmer vor den Augen versuche ich mal zu Deuten : Hinten zugefalzt, vorne soll ein Reibkopf sein, innen liegend Zündschnur mit nachfolgender Pulverfüllung... wenns nicht der Filou ist - dann kanns nur der Nico-Blitzcracker sein.... :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Die oder was:

      [​IMG]
    • Bilsom
      Juchuuu! Juchheeee! Gelöst, gelöst!
      Ja, ich gebe es ja zu: Wirklich ein Artikel der nur wenigen bekannt ist und dann noch eine sehr stark kontrastierte Röntgenaufnahme auf der die "Weichteile" nicht zu sehen sind. Tut mir Leid!

      Aber gewonnen hat : tätätätääääää: Der gute alte Filou! Es war zwar nicht der Filou, aber Filou lag goldrichtig!...:p
      Es sind die ziemlich alten "Nico" Blitz-Crackers mit Blitz und Knall.:joh:

      Teletubbyzerbomber war natürlich mit seinem Tip sehr nah an der Lösung!

      Steven: Die Moog Nico Handrakete mit Knall ist hier in der Durchleuchtung zu sehen:[​IMG]
    • Bewertung:
      5/5,
      Teletubbyzerbomber
      :D Klasse Rätsel ! Dabei steigt doch gleich die Vorfreude :)
      Aber die Blitzcracker kannte ich garnicht :p
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    25. Dezember 2011
    Aufrufe:
    3.058
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden