böllerfreakeddy

Nico (Bo Peep) Pyro Cracker Thunder

Ältere Pyro Cracker von Nico. Sind noch recht gut verarbeitet und knallen viel besser als aktuelle Pyro Cracker. Die Böller sind grün weiß, ähnlich den Comet Böllern. Gab es bei der Vitrine in der Sommeraktion für nur 4€ pro Schinken.

Nico (Bo Peep) Pyro Cracker Thunder
böllerfreakeddy, 19. November 2012
    • Rias
      Letztes Jahr habe ich mir auch einen Schinken davon zugelegt (allerdings schon zum doppelten Preis! :() und obwohl ich noch fast einen halben habe, wartet dieses Jahr wieder einer im Versandlager der Vitrine :) Lohnt sich wirklich und die Dinger machen noch viel Spaß. Bin vor allem von der Verarbeitung begeistert.
    • böllerfreakeddy
      Ja, die Dinger machen sehr viel Spaß. Die zerlegt es noch ordentlich und ich mag das Cover sehr (erinnert mich an das Kevin´s Cover).
      Die Pyro Cracker gab es nur in der Sommeraktion für 4€. Hab mir 2 Schinken bestellt. Einen hab ich verknallt und der hier ist in meiner kleinen Sammlung :)
    • Rias
      Ganz ehrlich, dahätte ich gleich zehn Stück bestellt ;) Das ist günstiger als so manches Angebot im Laden und langt bestimmt zwanzig Jahre, wenn nich sogar mehr :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von böllerfreakeddy
    Hinzugefügt von:
    böllerfreakeddy
    Datum:
    19. November 2012
    Aufrufe:
    1.600
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden