PTU

NICO Feuerwerk auf der Christmasworld 2012

Die Leitwerk-Raketen sind dank F2-ID eine weitere Neuerung (ja, das gabs alles schon mal...) im Silvestergeschäft. Wenn die Verarbeitung der echten PTG´s wie die der Dummys ist, Hut ab.

NICO Feuerwerk auf der Christmasworld 2012
PTU, 27. Jan. 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      Cena_Flair
      Werden auf jeden Fall gekauft! Leitwerkraketen hatte ich noch nie :)
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Leitwerkraketen sind eine tolle Idee. Fragt sich ob sie sich gut verlaufen werden und wie die Effekte sind (Zerleger oder nicht).

      Ich finde sie zumindest auf den ersten Blick nicht so ansprechend, bin trotzdem begeistert, wie alte Ideen wieder kommen ;)
    • PTU
      Hallo,

      ich habe mir bei NICO ein Video angeschaut - mit Zerleger und reichhaltiger Füllung. Die Startphase ist interessant, sie startet blitzartig ohne erkennbares Vorsprühen. Sicherlich um keine Kippeleien zuzulassen, da sie keinerlei Startführung hat....
    • sureshot
      Haben will!
    • Bewertung:
      5/5,
      Alter Knaller
      grandios.... für mich ist das die Rück-kehr einer Raketenlegende... hatte so oft gedacht könnte doch mal einer wieder-- jetzt ist es soweit. Und wenn die Verarbeitung so wie hier wäre.. noch mal super. In gieriger Erwartung. :blintzel:
    • Bewertung:
      5/5,
      CannonCracker
      Pflichtkauf :) Wobei bei der Challenger und Columbia vermutlich mit vielen Fehlfunktionen zu rechnen ist.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Beingeil! Leitwerkraketen! Da bin ich dabei....habe lange keine mehr gezündet... Aber ob das wirklich Feuerwerkskörper nach dem Raketenprinzip sind??? ....Das Leitwerk wirkt etwas klein für diese gedrungene Rakete. Auch die Lokalisation der Anzündung macht etwas stutzig...siehe hier im Album wo ich sie schon mal gesichtet habe...:
      [​IMG][​IMG]...;)
    • Bewertung:
      5/5,
      svenhoernchen
      Die muss ich auf jeden Fall haben.
      Denke das die Teile nach dem selbem Prinzip funktionieren wie die Raketen die ich in Dänemark testen konnte.
      [​IMG]
    • Bewertung:
      5/5,
      starfighter
      Wieviel NEM haben die?
    • Bewertung:
      5/5,
      Corsair
      Sollten baugleich sein mit den Tropic Stinger-Raks:
      http://www.tropic.pl/rakiety_1.php?pro=336#podzial

      Sind nur leider keine "echten" Raketen, sondern werden wie hier schon jemand schrieb blitzartig hochgeschleudert mit einem Knall beim Start, wie eine Bombette, wie das genau funktioniert weiß ich aber auch nicht..
    • Bewertung:
      5/5,
      badguysimon
      Irgendwie gefallen mir die Teile, Effekt klingt auch interessant, wird auf jeden Fall mal angetestet, vor allem weil ich noch nie ne Leitwerksrakete zünden durfte
    • Bewertung:
      5/5,
      bell-pepper
      Endlich mal wieder ne neue Leitwerkrakete zum hochjagen!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Christmas World 2012
    Hinzugefügt von:
    PTU
    Datum:
    27. Jan. 2012
    Aufrufe:
    1.946
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden