Joris

Nico Goldflitter Raketen (Sky Monkeys)

Nico Goldflitter Raketen (Sky Monkeys)
Joris, 22. März 2020
Jack-Beauregard, pHy, kingcarl und 4 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Potafeu
      Ah die Sky Monkeys, welche Erinnerung! Standardartikel zum Zündeln vor Mitternacht in den frühen Neunziger. Manche zündeten diese Raketen auch an den Tagen vor Silvester.
      Goldflitterbukett mit einem roten, langbrennenden Stern.

      Interessant hier, dass die Raketen nicht selbst von Nico importiert sind.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Älteres
    Hinzugefügt von:
    Joris
    Datum:
    22. März 2020
    Aufrufe:
    146
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.5
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G960F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:03:22 16:50:29
    Belichtungsdauer:
    1/26 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 250
    Brennweite:
    4.3 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden