TMPyrotec

Nico Green Flash

Hier eine nähere Aufnahme der Nico Green Flash. Feuertopfbatterie mit 13 Schuss

Nico Green Flash
TMPyrotec, 16. Januar 2011
    • aggROBerlin
      Eine wirklich tolle Batterie, auch mal ohne Zerleger ein kleines Highlight. Sehr schöne, ruhige aber effektvolle Feuertöpfe.

      Das Bild könnte noch etwas schärfer sein ;)
    • Bewertung:
      4/5,
      knaller-fan
      Ja, die hatte ich mal für 1,99 ergattert, war ziemlich beeindruckend, jedenfalls für den Preis.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von TMPyrotec
    Hinzugefügt von:
    TMPyrotec
    Datum:
    16. Januar 2011
    Aufrufe:
    1.956
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden