Silenth

Nico - Mondrakete "Variationen"

Unterschiedliche Varianten der Nico - Mondrakete: von oben nach unten: Nico Mondrakete mit bunten Leuchtkugeln Nr. 091 - BAM 1694 Nico Mondrakete mit Leuchtkugeln Art.-Nr. 091 BAM - PII - 0262 Nico Mondrakete mit Leuchtkugeln Art.-Nr. 2251 BAM - PII - 0262 Nico Mondrakete mit Leuchtkugeln (dunkles rot): Art.-Nr. 2251 BAM - PII - 0262 Leider sind nicht zu allen Raketen passende Leitflügel vorhanden.

Nico - Mondrakete "Variationen"
Silenth, 16. September 2015
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Schöne Varianten-Vielfalt! Tip-top! :joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerstein85
      ...dem stimme ich zu! :) Schade um die Flügel! Das Problem kenn ich aber auch! :(
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Schöne alte Raks!

      Und sonst frag´ ich jetzt mal als wirklich absoluter Laie in Sachen 3D-Druck in die Runde: Wenn man die Abmaße hat - ist es dann heutzutage wirklich noch ein Problem, die Flügel in einem guten 3D-Drucker herzustellen? Woran würde das evtl. scheitern? Am Material? An der Oberflächenqualität? Woran?
      Interessiert mich wirklich, denn solche Flügel werden ja öfter mal gesucht / nachgefragt.

      Danke für Aufklärung ;-)))

      Rocket Man
    • Silenth
      Danke erstmal für die netten Kommentare...!
      Ein lustiger Zufall - genau darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und mich ein wenig mit dem Thema beschäftigt. Da ich noch ein paar originale Leitflügel besitze, wäre es denke ich (auch absoluter Leihe) ein leichtes diese mit einem 3D Scanner zu scannen und sie dann zu drucken. Vielleicht geht es auch einfacher...!?
      Sollte man diese dann ggf. kennzeichnen, um sie von den originalen zu unterscheiden?
    • Bewertung:
      5/5,
      sukopyro05
      schöne Raketen waren das,Moog Nico-Zeiten! Nur bei Wind sind die schnell umgekippt!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Silenth
    Hinzugefügt von:
    Silenth
    Datum:
    16. September 2015
    Aufrufe:
    1.293
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden