powerfluse

Nico No. 1 und Klasse IV Attrappen

Schlagworte:
Nico No. 1 und Klasse IV Attrappen
powerfluse, 4. Januar 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      widofnir
      Ja die hätt ich auch gerne (die Attrappen, nicht den Plastikständer ;) auch wenn der natürlich auch abgeht) :) Ich kam leider nie in den Genuss eine dieser Mordsteile zünden zu können...

      Aus welcher Serie stammt die kleinere der Beiden? Top-Serie?
    • powerfluse
      Die "Kleine" ist aus der Star-Serie.
      Seit dem ich als Kind Feuerwerksfasziniert war, wollte ich diese Nico Rakete No.1. Hat damals 99DM gekostet und war schon zu der Zeit recht selten. Mit den Klasse IV Raketen verbinde ich logischerweise nichts, aber die sehen genial aus!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten-Funde 2013-2014
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    4. Januar 2014
    Aufrufe:
    1.131
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden