FFpetarde

Nico Schweif-Flimmer-Rakete Luxor

Schöne alte Rakete , Anfang der 80er Jahre von Nico in Trittau hergestellt. :) Effekt : "Mit silbernem Kometenschweif sowie Gold - und Silberflimmer" Art.Nr. 2242 BAM - PII - 1100

Nico Schweif-Flimmer-Rakete Luxor
FFpetarde, 16. Februar 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Eine meiner absoluten Lieblinge!
      Zeitloses Design, Bezeichnung vom Feinsten, einfach toll!
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Ja - super!
      Alleine schon die gelbe Banderole und die weiße Schutzkappe - das hatten damals z.B. auch die Schweifrakete "Rubin" und die Blinkrakete "Brillant"!
      Alle drei Raks sind Highlights meiner Jugend ;-).

      Und speziell mit der "Luxor" verbinde ich eine bestimmte Erinnerung: Wie ich mit meiner Mutter im Drogerie / Fotoladen stehe, und zusätzlich zu allem anderen, was ich schon an Feuerwerk hatte, gab´s dann auch noch diese Rakete dazu... Wie schön! Und Mutter und die Kassiererin haben dann auch noch über diese schöne Rakete gesprochen ;-))).
      Zumindest so oder so ähnlich war das damals...
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Hammer Thomas! Ich habe ja leider nur die spätere Ausführung davon....hier rechts im Bild:
      [​IMG]....:joh:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    16. Februar 2014
    Aufrufe:
    1.833
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden