böllerfan

Nico Zauberlichter

Hier wieder einer meiner Lieblingsartikel aus der Jugendzeit. Zauber-Lichter von Nico. Diese haben noch sehr schöne Farben und eine lange Brenndauer - heutige Chargen haben leider starke Defizite in der Brenndauer und die Farben sind auch zu blass. Auf der Rückseite der Verpackung befindet sich noch der Nico Hahn (leider schon ohne Moog). Hersteller: YLH, YL (GL) Import: NICO Feuerwerk GmbH grün: BAM-PI-0890 rot: BAM-PI-0893 gelb: BAM-PI-0895 silber: BAM-PI-0898 Hier noch mein Video zum Artikel: [vimeo=Nico Zauberlichter]/80674203[/vimeo]

Nico Zauberlichter
böllerfan, 30. November 2013
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Klasse 1
    Hinzugefügt von:
    böllerfan
    Datum:
    30. November 2013
    Aufrufe:
    1.007
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden