Mr.Kanonenschlag

Nico Zylindrischer Kanonenschlag Kaliber D

Hier zu sehen die letzte Version der 1136er Nico Zylindrischen Kanonenschläge Kaliber D mit Sollbruchstelle und natürlich mit Moog Hahn. Hergestellt in der Silberhütte. Leider gibt es nichts mehr ähnliches bis auf die ranzigen Nachfolger aus China. Also können wir nur noch singen: SO SCHÖN SCHÖN WAR DIE ZEIT :-) :-) :-)

Nico Zylindrischer Kanonenschlag Kaliber D
Mr.Kanonenschlag, 9. Juli 2019
etea138, Mathau, Gipsbombe und 5 anderen gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Da Funkeln die Augen
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    9. Juli 2019
    Aufrufe:
    350
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.5
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G973F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:06:09 09:41:24
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 500
    Brennweite:
    4.32 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden