widofnir

NLE Kugelrakete Multicolor

Eine weitere Rakete von NLE, welche leider seit Jahren nicht mehr hergestellt wird. Kugelrakete Multicolor Art. Nr. 96927

Schlagworte:
NLE Kugelrakete Multicolor
widofnir, 18. März 2015
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Super - davon hatte ich am 1.8.2008 in der Schweiz mal das Schwestermodell "Gold-Medusa".
      Und die war toll ;-))).
      Schade, dass die beiden nicht mehr hergestellt werden!

      VG - Michael
    • widofnir
      Hey Michael,

      nach der Gold-Medusa halte ich auch schon eine Weile ausschau, leider aber ohne Erfolg.

      Ich möchte in nächster Zeit eine kleine "Video-Reihe" zu den ganzen Lünig Raketen machen. Leider sind diese erschreckenderweise praktisch nicht mehr aufzutreiben, was vermutlich auch daran liegt, dass die Raketen die letzte Änderung der CH-Zulassungsnummern nicht mehr mitgemacht haben...
    • Bewertung:
      5/5,
      mic75
      Die sind sehr schick, gab es aber in 5 Ausführungen. Neben der Goldmedusa und Multicolor noch als Silberwasserfall, Arctic Sky und Fireball.
    • widofnir
      @mic75,

      danke Dir für diese Information! :)

      Die Arctic Sky hatte ich schon mal auf Bildern gesehen, von der Silberwasserfall und der Fireball hatte ich jedoch noch nie gehört.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    18. März 2015
    Aufrufe:
    2.107
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden