schbei

noch ein bisschen knallzeugs für den laden

86666 Burgheim

noch ein bisschen knallzeugs für den laden
schbei, 19. Dezember 2015
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Herrliche Ware!
    • Bewertung:
      5/5,
      leski
      viel Spaß beim Verkauf :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Wischmob
      Da liegt schon sehr geiles Zeug rum. Da leckt sich hier im Forum so mancher die Finger :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Mr. Botte
      Bei solchen Bildern in Zusammenhang mit dem Wörtchen Verkauf denke ich natürlich zuerst an eine Sammlungsauflösung.
      Für mich im hohen Norden ist ein solcher Verkauf an den drei Tagen äußerst ungewöhnlich und schwer vorstellbar.
      Würde ich einen solchen Verkauf in meiner Nähe finden würde ich rein aus Sympathie sicherlich den ein oder anderen Artikel rein aus Neugier in den Einkaufskorb legen.
      Für mich leider unerreichbar, trotzdem viel Spaß und Erfolg in den Tagen!
    • Bewertung:
      5/5,
      mr.mojo
      Leider Leider zu weit weg..
      Ich würd wahrscheinlich den ganzen Laden ausräumen :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von schbei
    Hinzugefügt von:
    schbei
    Datum:
    19. Dezember 2015
    Aufrufe:
    1.462
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden