Rocket Man

Nordlicht auf Island: Cat. 100 ...

Nordlicht auf Island im Okt. 2013: Cat. 100 - und das ohne Genehmigung und auch noch umsonst ;-)

Schlagworte:
Nordlicht auf Island: Cat. 100 ...
Rocket Man, 2. Nov. 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Die Natur bietet immer noch das schönste Feuerwerk ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      DerPyro97
      Heftig schön.
    • Bewertung:
      5/5,
      Cena_Flair
      Nicht zu fassen.

      Und in Wirklichkeit noch hundert mal schöner...
    • Bewertung:
      5/5,
      Cool-Fox
      Eines der schönsten Fotos die ich in meinem Leben gesehen habe :).
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Sowas live zu erleben brennt sich in die Seele ein, atemberaubend schön. Habe ich vor über 20 Jahren zwei Mal in unseren Breiten bewundern dürfen und sehe es heute noch vor mir.
    • Bewertung:
      5/5,
      Megaknall
      Wirklich sehr tolles Foto! So etwas zu sehen steht auch noch auf meiner Todo Liste fürs Leben...
    • Bewertung:
      5/5,
      Weily
      Ja auf meiner Liste stehts auch weit oben!
    • Rocket Man
      @ all:
      Danke für die positiven Kommentare!

      @ Megaknall und
      @ Weily:

      Dann erledigt diesen Punkt auf Eurer Liste ;-) am besten diesen oder nächsten Winter, denn ab 2015 / 2016 wird die Sonnenaktivität wieder Richtung Minimum gehen, bis sie erst in ca. 11 Jahren erneut ihr Maximum erreicht (und Maximum bedeutet "viel Polarlicht", Minimum = "wenig Polarlicht"). Denn Ihr wollt bestimmt nicht nochmal 11 Jahre warten...

      Euer
      Rocket Man
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Tolles Foto , Michael ! Natur pur.... :)
    • Bewertung:
      5/5,
      CannonCracker
      Das sieht ober genial aus :)
    • Bewertung:
      5/5,
      JAstro
      Wirklich schöne Polarlichtbilder!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Fun und Off-Topic
    Hinzugefügt von:
    Rocket Man
    Datum:
    2. Nov. 2013
    Aufrufe:
    1.030
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden