Mr. Botte

Ofi Kanonenschlag C

Ofi - Pulverfischer Kanonenschlag C Art.-Nr. 830 BAM-PII-0040 Erstaunlich finde ich die alte Bam-Nr. 0040, haben sich lange gehalten. Wenn auch kein Weco-Logo auf der Schachtel freue ich mich über diese Schachteln in meiner Sammlung.

Ofi Kanonenschlag C
Mr. Botte, 7. Januar 2009
Rumo, Mathau und CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwerfer
      Ich bin dieses Jahr am überlegen, ob ich mir bei der Feuerwerksvitrine einen für die Sammlung bestelle. Aber eine ganze Schachtel... :drool:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    7. Januar 2009
    Aufrufe:
    6.422
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden