Bilsom

Ofi Kanonenschlag D Riesenschlag Nr. 840

Ach......[B]*GÄHN*[/B].... eigentlich nix besonderes, aber doch ein wenig Verschieden zu der hier im Album bekannten Version des [B]Ofi Kanonenschlag D (Riesenschlag) mit der Artikelnummer 840.[/B] Der Aufdruck ist ein wenig anders und der Knaller ist auch mit einem Durchmesser von Ø 21,3 mm und einer Länge von 163 mm ein klitzekleines Stück Voluminöser als sein wahrscheinlicher Nachfolger mit der "HCH"-Kennung. [B]BAM-PII-0052, Art.-Nr. 840[/B] Bekannte Variante hier im Bild von [B]Steven:[/B] [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=93452][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/5115/thumbs/DSCI72811.JPG[/img][/url] Die Version von [B]WeatherbyMagnum[/B] sieht nun schon wieder ganz anders aus!: [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=25236][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/542/thumbs/PIC_0012.JPG[/img][/url] Innere Werte: [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=97982][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/542/thumbs/Ofi_D_Kanoni_rtgn_gr.jpg[/img][/url]

Ofi Kanonenschlag D Riesenschlag Nr. 840
Bilsom, 28. Oktober 2014
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Nix besonderes... also Jens !
      Deine abgebildete Variante dürfte zwischen denen vom Olli und vom Steven hergestellt worden sein , ich tippe mal auf frühe 80er.
      P.S.: Ist das Papier durchgefärbt ?
      Sehr schönes Stück ! :)
      Mathau gefällt das.
    • Bilsom
      Hi Thomas! ....nee, ist nicht durch gefärbt....scheint Pappe zu sein die auf einer Seite farbig ist.:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Sehr geil!
    • Bewertung:
      5/5,
      etea138
      Die besten Kanonenschläge, und die nennst sie nicht besonders...im Ernst wirklich tolle Teile :)
      Mathau gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    28. Oktober 2014
    Aufrufe:
    2.324
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden