Glowsock

Ofi Pulverfischer Raketen

Meine kleine Ofi Raketensammlung vom Stand 2014 Werden nicht mehr verschossen ;) dienen als Silversterdekoration und werden dann mit luftschlangen und Konfetti in einer Vase drapiert. leider fehlen mir noch 2-3 Raketen zum glücklich sein in meiner Sammlung: http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=93381 Die 2. von Links http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=74830 hier die 2. und die 5. http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=29546 und hier die 4. von Links mit der Blüte

Ofi Pulverfischer Raketen
Glowsock, 5. Oktober 2014
CeBee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden